Wer schreibt hier?

Jasper Holm

Klasse, dass du hier bei diesem Blog Leser bist! Ich heiße Jasper Holm.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ziemlich verrückt bin, wenn es um Verbände und Verbände geht. Meine Mutter war eine ziemlich tolle. Ihre Eltern waren beide Ärzte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mutter die künstlerischere Seite von ihr hatte.

Und so bin ich hier, um dir die Arbeit meiner Mutter zu zeigen. Meine Mutter war eine dieser Leute, die immer in Sachen verwickelt waren. Sie wollte schon immer Dinge machen, also denke ich, dass das ein Teil davon ist, warum sie die medizinische Fakultät besucht hat. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, und so weiß ich alles über alle möglichen Dinge, die deutsche Ärzte tun. So war es für mich sinnvoll, dass ich mit diesem Wissen vielleicht etwas in Deutschland tun könnte. Sie war auch ein ziemlich großer Einfluss auf mich, weil sie mir eine Menge Dinge beigebracht hat, während sie hier war. Wenn Sie also etwas anderes suchen, werden Sie es hier finden.

Im Jahr 2009 wurde ich von der deutschsprachigen Zeitung Bild über meine Fähigkeiten beim Verbandmachen interviewt. Ich erklärte die grundlegenden Methoden der Bandagierung und meine Lieblingsmethoden. Im Interview sagte ich, dass der nützlichste Teil meiner Tasche nicht die Nadel, sondern der Baumwollverband war, der direkt in die Tasche eingenäht wurde. Zu meinen beliebtesten Verbänden gehören der Bambus, der Riesling Verband, der Mirena Verband, der Sennheiser Tic und der Ecker, den ich mit 19 Jahren erfand. Ich habe auch viele andere Marken, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Designs für Bandagen. Und es ist schon ein paar Jahre her, dass ich diese Website erstellt habe. Seitdem habe ich viele Lektionen gelernt und meine Arbeit verbessert. Allerdings kann ich nicht die ganze Anerkennung für meine Arbeit bekommen, also gebe ich Ihnen dieses Interview.

Mein Vater sagte mir immer, dass Musik die beste Medizin sei, und in meinen Teenagerjahren konnte ich Musik nur mit Bands in meinem Leben haben. Also wollte ich meine Liebe zur Musik mit der Welt teilen.

Heute freue ich mich, Ihnen diesen schönen Artikel über Bandagierung präsentieren zu können. Für die vielen verletzten Patienten, denen wir im Gesundheitswesen begegnen, ist die Welt noch auf der Suche nach einem neuen Verband. Bandagen werden seit Tausenden von Jahren in der menschlichen Rasse als einfache Methode verwendet, um die Wunde zu heilen und vor Infektionen zu schützen. Die Welt der Bandagen hat sich jedoch im Laufe der Jahre weiterentwickelt, da neuere Bandagen verfügbar geworden sind und ältere Bandagen weniger effektiv geworden sind. Heutzutage werden moderne Bandagen in der Regel aus flexiblem Gummi hergestellt, der mit einem Messer und einem Verbandsstab geschnitten werden kann, sowie Einwegverbände. Leider haben sie die Tendenz, ihre Form zu verlieren und zu klebrig zu werden, um auf eine Wunde im Feld zu kommen.

Mein Ebook, das als Bandagen bezeichnet wird: Ein praktischer Leitfaden für die Pflege und Heilung, ist hier bei Amazon kostenlos erhältlich.

Mehr über Jasper kannst du auf seiner Facebook-Seite hier und hier lesen. Und hier sind ein paar andere Bands für diejenigen unter euch, die ein paar freie Minuten haben: Und noch ein paar andere coole und hilfreiche Bands für das Haus: Du kannst meine Bandagieraktivitäten unterstützen, indem du mir auf Twitter hier folgst und meine Website besuchst, die viele tolle Informationen über Bandagen enthält und wie man sie sauber, sicher und gesund hält. Außerdem können Sie hier mehr über meine Bandagierungsaktivitäten erfahren. Ich bin so stolz auf mich, dass ich diesen Blog geschrieben habe! Ich war noch nie ein guter Autor. Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Probleme, wo ich nur sehr schlecht schreiben konnte, was mich unglücklich und ein wenig frustriert machte, aber diese Blog-Einträge sind eigentlich wirklich gut geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass dir das in irgendeiner Weise hilft.

Ich hoffe du magst die Webseite.

IhrJasper!